Yoga für Schwangere

Neue Kurse finden wieder ab Herbst 2022 statt.

Die Kurse werden von den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt und bezuschusst. Durch die Zentrale Prüfstelle Prävention (ZPP) geprüft und nach § 20 SGB V zertifiziert.

In dieser besonderen Zeit der Schwangerschaft ist Yoga ein wunderbares Geschenk für dich und dein Baby.

Du bringst Körper und Geist in Einklang und schöpfst bewusst neue Energie. Mit Yoga in der Schwangerschaft reduzierst du deinen täglichen Stress und lernst, wie du auf natürliche Weise deinen Körper auf die Geburt vorbereitest. Spezielle Yoga Körperübungen kräftigen den Rücken und fördern die Beweglichkeit des Beckens. Auch Stabilität und Balance werden gestärkt. Außerdem lernst du loszulassen und deiner Körperwahrnehmung zu vertrauen. Du erlernst bestimmte Atemtechniken, die dich während der Geburt unterstützen um Kraft zu sparen, einen Rhythmus zu finden und zu entspannen.

Pränatal Yoga ist die ideale Balance von Bewegung und Entspannung, für eine ganz besondere Zeit.

Alle Übungen sind auf die Bedürfnisse von schwangeren Frauen abgestimmt und können bis zum Ende der Schwangerschaft ausgeführt werden. Gönne dir diese wertvolle Auszeit für dich und dein Baby.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Meeting ID und Kenncode für das Zoom-Event sende ich dir 24 Stunden vor Kursstart Yoga für Schwangere zu.

Bitte gib, wenn du dich einloggst deinen richtigen Vornamen und die ersten beiden Buchstaben des Nachnamens an.
Und überweise mir die Teilnahmegebühr an die Bankverbindung, die ich dir mit den Zugangsdaten zum Kurs Yoga für Schwangere zuschicke.

Drop-In 
Kurs 10 Einheiten

Schick mir einfach hier eine Nachricht oder per E-Mail christel@yoga-nuertingen.de oder ruf mich gerne an 0177 378 377 9