Yoga für Ältere

Neue Termine wieder im Frühling!

Meine Kurse werden von den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt und bezuschusst. Durch die Zentrale Prüfstelle Prävention (ZPP) geprüft und nach § 20 SGB V zertifiziert.

Kurse finden bei Lockdown oder durch Corona bedingte Einschränkungen online via Zoom statt.

Yoga für Ältere ist eine der besten Möglichkeiten die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden zu verbessern.

Die sanften Yoga Übungen verbessern die Körperhaltung und das Körpergefühl. Gelenke und Muskeln werden gekräftigt und der Gleichgewichtssinn gestärkt. Konzentrationsübungen helfen im Alltag achtsam und fokussiert zu bleiben.

Die speziell ausgewählten Atemübungen können Körper und Geist beleben oder auch beruhigen.

Mit Yoga kann man in jedem Alter beginnen. Probiere es aus und melde dich an! Ruf mich an oder sende mir eine E-Mail.

Wenn du gerne Yoga im Freien praktizierst, ist vielleicht auch Yoga am Galgenberg ein Kurs für dich.

Yoga für Ältere
Drop-In   13 Euro
Kurs 10 Einheiten108 Euro

Schick mir einfach hier eine Nachricht oder per E-Mail christel@yoga-nuertingen.de oder ruf mich gerne an 0177 378 377 9