Hatha-Yoga

Neue Termine wieder im Frühling!

Die Grundlage meines Yoga Unterrichts ist die Tradition des klassischen Hatha-Yoga, bei dem Körper-, Atem- und Konzentrationsübungen im Vordergrund stehen. In den Yoga Stunden ergänzen sich fließende Bewegungsabläufe und statische Haltungen in Verbindung mit dem Atem. 

Durch eine regelmäßige Yoga Praxis kannst du mehr Energie, Kraft, Leichtigkeit und Lebensfreude erhalten. Auch die Erfahrungen, die während des Unterrichts gemacht werden, unterstützen uns im Alltag ein bewusstes und erfülltes Leben zu leben.

Meine Kurse werden von den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt und bezuschusst. Durch die Zentrale Prüfstelle Prävention (ZPP) geprüft und nach § 20 SGB V zertifiziert.

Kurse finden bei Lockdown oder durch Corona bedingte Einschränkungen online via Zoom statt.

hathayoga auf den fildern
Drop-In   13 Euro
Kurs 8 Einheiten105 Euro

Schick mir einfach hier eine Nachricht oder per E-Mail christel@yoga-nuertingen.de oder ruf mich gerne an 0177 378 377 9